Kundenstimmen

Ihr Feedback ist uns wichtig. Erzählen Sie uns, wie Ihnen unsere Arbeit gefallen hat und wie zufrieden Sie mit unserem Service waren.

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung!

Bewerte uns bei Google

starstarstarstarstar
4,92 Sterne aus 13 Bewertungen
star star star star star

Beratung, Planung, Verkauf und Montage verdienen hier 5 Sterne.

Quelle: Google

star star star star star

Tolle Beratung, guter Service. Saubere, schnelle Montage. Insgesamt fühlt man sich bei diesem Unternehmen immer in guten Händen. Ich empfehle es 100%IG.

Quelle: Google

star star star star star

Freundlicher Empfang, hilfsbereit, äußerst kompetent.

Quelle: Google

star star star star star

Sehr nette Angestellte, freundliche, gute Beratung

Quelle: Google

star star star star star

Alles hat prima geklappt und wir sind von der neuen Küche begeistert.....Dankeschön auch an Frau Hartmann, für die gute Beratung und die beiden Monteure.

Quelle: Google

star star star star star

Leute......das muss ich mal Los werden...Ich habe mir 2014 meinen Küchentraum erfùllt. Nach fast 7 Jahren gab es nicht einen Mangel. Selbst die Türen haben sich nicht einen millimeter verstellt. Auch die Montage habe ich in bester Erinnerung. Zügig, freundlich und zuverlässig. Preis- Leistung Daumen hoch. Also, Wer auch einen Küchentraum hat, ab zum Team um Frau Hardtmann.Ihr werdet staunen was alles geht. Jetzt haben wir es 2024. Mir ist aufgefallen das unsere Küche bereits das 10.Jahr steht. An alle die noch überlegen, geht zu Frau Hartmann. Selbst wenn ich penetrant suchen würde.Es gibt immer noch nichts zu bemängeln.Das spricht für Qualität und Garantie. Wo findet man heute noch diese Dienstleistung. Schade das ich keine weitere Küche brauche. Übrigens meine Eltern haben auch eine Küche im Küchenstudio Richter planen lassen, mit dem gleichen Ergebnis. Einfach toll.

Quelle: Google

star star star star star

Ich kann das Küchenstudio Richter nur empfehlen. Meine Erfahrungen sind sehr positiv, vor allem dann, wenn Probleme bewältigt werden müssen. Der Kunde ist König, weiter so.

Quelle: Google

star star star star

????gute Beratung, wir sind zufrieden

Quelle: Google

star star star star star

Freundliche und kompetente Beratung. Tolle Ideen und Möglichkeiten. Absolut empfehlenswert!

Quelle: Google

star star star star star

Ein sehr kompetentes Küchenstudio zum Weiterempfehlen .... es wurde alles termingerecht fachmännisch Eingebaut... wir waren begeistert

Quelle: Google

star star star star star

Super Küchenstudio, sehr freundliche und kompetente Beratung. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr zu empfehlen.

Quelle: Google

star star star star star

Waren mit unserer Küche sehr zufrieden. Kundenfreundlich, Service und Kompetenz unschlagbar. Nur zu empfehlen.

Quelle: Google

star star star star star

Wir haben sowohl unsere Fenster als ich die Küche vom Küchenstudio Richter einbauen lassen. Preis Leistung war unschlagbar. Die Monteure waren immer pünktlich und sehr freundlich.

Quelle: Google

Mehr laden
Beste Qualität, Designvielfalt und zahlreiche Kombinationsmöglichkeiten